Übergangszeit ist Beauty-Zeit! Strahlend schön im Oktober.

Es wieder soweit, die Übergangszeit steht an! Sprich Wetter- und Temperaturumschwung werden uns jeden Tag aufs Neue die Hand reichen und begrüßen. Unsere Lederjacke muss dem dicken Wollmantel, der lässige Filzhut der dicken und warmhaltenden Strickmütze weichen. Aber nicht nur Kleidungs-technisch müssen wir uns rechtzeitig für die kalten Jahreszeiten wappnen, nein, auch unsere täglichen kleinen feinen Beauty Rituale müssen sich den neuen Gegebenheiten anpassen, unser Beauty-Sortiment ordentlich überarbeitet werden. Für den Körper bedeutet dieser Jahreszeitenwechsel natürlich puren Stress, schließlich braucht es eine Weile, bis man sich an die neuen Temperaturen und die neuen Bedingungen gewöhnt hat. Lichtdefizit, fallende Temperaturen, der ständige Wechsel zwischen warmer Heizungsluft und kühlem Außenwind und Feuchtigkeitsmangel bringen spannende, raue Haut, unschöne aufgeplatzte Lippen, fliegende störrische Haare und ebenso trockene Spitzen mit sich. Die Haut juckt, wird rissig und anfällig und der Mangel an Sonnenstrahlen macht zudem unserem Gemüt ordentlich zu schaffen.

Doch so schlimm, wie es sich gerade anhört, ist es gar nicht. Daher: Keine Panik! Mit ein bisschen Zeit, den cleveren Anwendungs-Tipps und -Tricks von der Make-up Artistin unseres Vertrauens, Franziska Sonnabend, und natürlich den tollen neuen Beauty Produkten aus den drei aktuellen DOUBOX-Varianten schaffen wir alle es strahlend schön und gepflegt durch die Übergangszeit. Mit einem Lächeln!

 

Happy Halloween!

Schön schaurig starten wir auch gleich, denn am 31. Oktober ist Halloween - das Highlight im Zehnten des Jahres. Und was könnte besser zu diesem gruseligen Tag passen, als schwarze Beauty Produkte, die uns Gänsehaut verschafft. Natürlich auf positive Art und Weise. Da wäre zum Beispiel die schaurig schwarze Zahnpasta von Ecodenta, die dank schwarzer Holzkohle unsere Zähne nicht nur strahlend weiß macht, sondern diese auch effektiv vor Zahnstein schützt. Zudem macht eine schwarze Zahnpasta allein optisch doch schon ordentlich was her.

_MG_223555d6eaf3ad793   _MG_207855d6ea078b4db

Hübsch daher kommt auch der Flakon des betörenden Duftes "Black" von Jette, den Ihr sowohl in der Premium als auch in der Deluxe DOUBOX finden könnt. Ein Parfum voller Magie und sinnlicher Faszination, das geheimnisvoll, herb und frisch zugleich nach Bergamotte, Brombeere und Vanille riecht. Perfekt für den Herbst! Perfekt für Halloween! Und für ein noch längeres Dufterlebnis, rät Franziska Sonnabend, einfach einen Sprühstoß aufs Haar zu geben.

_MG_223555d6eaf3ad793   _MG_207855d6ea078b4db

 

Ein neues Shampoo muss her!

Im Herbst machen unsere Haare gefühlt was sie wollen. Dagegen anzukämpfen ist gar nicht so einfach. Die Haare sind ausgetrocknet, störrisch und frizzig, haben kaum Elastizität und Spannkraft und werden durch Mütze oder andere warmhaltende Kopfbedeckungen buchstäblich "platt" gemacht. Zudem sind die Spitzen vom Wind und Wetter brüchig, sehen ausgefranst und ungesund aus. Daher brauchen unsere Haare jetzt Pflege, Pflege und abermals Pflege. Und zwar die doppelte Portion. Das, was dem Haar fehlt, nämlich Feuchtigkeit und Volumen, muss wiedererlangt werden. Und am besten geht das mit einem neuen Shampoo, das mit speziellen Nährstoffen, optimal auf diese Jahreszeit abgestimmt, angereichert ist. Franziska Sonnabend empfiehlt hier ein Shampoo, das unserem Haar die Feuchtigkeit spendet, die es braucht und verdient hat und gleichzeitig auch für mehr Textur, Glanz und Volumen sorgt, wie das "Volumizing Haarshampoo" von Percy & Reed aus der aktuellen DOUBOX Original und Premium, das für jeden Haartyp perfekt funktioniert. Besser geht’s doch gar nicht!

_MG_223555d6eaf3ad793   _MG_207855d6ea078b4db

 

Long Time No Peeling?

Dann wird es höchste Zeit. Denn nichts funktioniert besser, um müde Haut wieder munter, frisch und ausgeglichen zu machen, als ein sanftes feines Peeling. Punkt. Besonders wenn man seine Pflege-Routine umstellt, ist es essentiell, vorher die abgestorbenen Hautschüppchen und Unreinheiten zu entfernen, damit die Haut aufnahmefähig ist. Dafür eignet sich ein Gesichtspeeling, wie das Biotherm "Biosurce Peeling-Gel", das die Haut sanft exfoliert optimal. Durch die enthaltenden natürlichen Mikroperlen, die Verhornungen und selbst die kleinsten Unreinheiten behutsam entfernen, wird die Haut porentief gereinigt, sichtbar glatter und bekommt diesen gewissen Glow, den wir uns doch alle wünschen. Mit jeder einzelnen Anwendung.

_MG_223555d6eaf3ad793   _MG_207855d6ea078b4db

 

Einmal Pflege, bitte!

Jetzt ist es an der Zeit, seine Gesichts- und Körperpflege auf die Übergangszeit und die kühleren Temperaturen anzupassen. Durften die Pflegeprodukte in der wärmeren Jahreszeit noch locker, leicht und nicht beschwerend sein, setzen wir im Herbst auf reichhaltigere Produkte, die bestenfalls auch noch rückfettend wirken und die Haut somit zusätzlich vor Austrocknung schützt. Viel Feuchtigkeit lautet also das Stichwort! Und die schenken wir unserem Gesicht am besten mit einer tollen gehaltvollen Creme, die uns hilft, strahlend frisch und gesund auszusehen, wie z.B. mit der "Powerful Wrinkle Reducing Cream" von Kiehl’s, die zusätzlich auch noch vor Hautalterung schützt. Gleiches gilt natürlich auch für unseren Körper, der will ja schließlich auch angemessen verwöhnt werden. Genau das tut die Bodylotion "Soin Apaisant Pour Le Corp" von Annayake. Mit ihrer speziellen Formel aus Honig, Eukalyptus-Extrakt und natürlichen Ceramiden beruhigt sie unsere Haut, spendet ihr intensive Feuchtigkeit und ist somit bestens geeignet für trockene und empfindliche Körperhaut. Definitiv ein Muss in der Übergangszeit.

_MG_223555d6eaf3ad793   _MG_207855d6ea078b4db

 

Das i-Tüpfelchen in Sachen Pflege!

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, verwöhnen wir unser Gesicht noch zusätzlich mit speziellen Wirkstoffen, die uns mit der Herbstsonne um die Wette strahlen lassen. Ein Wort: Augenpflege. Da die Hautpartie um die Augen herum besonders dünn und somit anfällig für Umwelteinflüsse ist, braucht es einen stärkenden und feuchtigkeitsspendenden Schutzmantel, der der Augenpartie Frische, Spannkraft und Elastizität schenkt und auch die kleinen Fältchen und Linien effizient abmindert. Genau das tut die "Crème Contour Des Yeux Anti-Temps" von Annayake, über die man sich in der Original und Premium DOUBOX freuen kann. Die leichte Textur mit wertvollen Pflanzen-, Mandel- und Toki-Wurzel Extrakten wirkt beruhigend und regenerierend. Besonders schön lässt sich die Augenpflege unter den Concealer mischen, weiß Franziska Sonnabend. Dann die Textur einfach leicht einklopfen. Das lässt uns nicht nur besonders wach und frisch aussehen, sondern kaschiert auch optimal dunkle Augenringe.

_MG_212855d6e9347eed0

Aber auch das restliche Gesicht darf im Herbst ruhig etwas reichhaltiger versorgt werden, ein hochkonzentriertes Serum, wie das "B21 Extraordinaire" von Orlane Paris, eignet sich dafür ideal, da es die Haut nochmals zusätzlich mit wertvollen pflegenden Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt. Einfach perfekt!

_MG_223555d6eaf3ad793   _MG_207855d6ea078b4db

 

Wir wollen strahlen!

Die Sonne verabschiedet sich zusehends, die Sommerbräune ist so langsam verschwunden und die käsige, fahle Haut begrüßt uns morgens wieder im Spiegel. Das geht uns allen so. Doch zum Glück lässt sich mit ein bisschen Make-up und einem Hauch Farbe im Gesicht alles ganz schnell wieder zum Besten wenden. Wie wäre es mit einem bezaubernden Lippenstift im kräftigen Beerenton, einem tollen Highlighter, der uns Glow ins Gesicht zaubert, oder einem aufregenden herbstlichen Nagellack, wie dem "Silk" von Alexa Chung für Nails Inc.? Und damit das Make-up auch lange hält ohne zu verblassen, zu verlaufen oder sich gar abzusetzen, hat Urban Decay ein spezielles "Long-Lasting Make-up Setting Spray" entwickelt, öl- und parabenfrei, das uns bis zu 16 Stunden lang ein perfekt sitzendes Make-up verspricht. Toll!

_MG_223555d6eaf3ad793   _MG_207855d6ea078b4db

Aber nicht nur das Make-up muss sitzen. Auch Hände und Fingernägel sollten tiptop in Schuss sein. Daher ab mit dem alten Lack! Perfekt funktioniert das mit dem neuen innovativen "Nagellackentferner Gel" von Alessandro. Einfach aufgetragen, 1 Minute einwirken lassen, abwischen und fertig! Ablackieren war noch nie so simpel.

_MG_223555d6eaf3ad793   _MG_207855d6ea078b4db

_MG_212855d6e9347eed0
  •  
    ZAHNCREME
    Schwarze Whitening Zahnpasta von ecodenta

    Die schwarze, ökologische Whitening Zahnpasta von Ecodenta mit schwarzer Holzkohle und TeavigoTM wurde für Menschen entwickelt, die auf der Suche nach innovativen und unkonventionellen Lösungen für die täglichen Probleme sind.

  • PARFUM
    Jette Black von Jette

    JETTE BLACK Eau de Parfum – der aufregende Duft für Frauen, die ihre magische und geheimnisvolle Seite ausleben und betonen möchten. Das exklusive Parfüm voller Magie und sinnlicher Faszination.

     
  •  
    SHAMPOO
    Volumizing Shampoo von Percy & Reed

    Das Volumizing Shampoo von Percy & Reed spendet intensive Feuchtigkeit und sorgt zugleich für dramatisches Volumen und mehr Textur. Es eignet sich optimal für trockenes oder fettiges Haar jeder Länge.

  • GESICHTSPEELING
    Exfolierendes Gelée von Biotherm

    Die erste Anti-Haft-Technologie von Biotherm für die Haut in einer schmelzenden Textur: Das sanfte Peeling-Gel enthält natürliche Mikroperlen, die für eine tägliche milde Reinigung geeignet sind.

     
  •  
    GESICHTSCREME
    Powerful Wrinkle Reducing Cream von Kiehl's

    Diese hochwirksame Anti-Aging-Pflege überzeugt durch eine von Kiehl's kreierte Formel, bestehend aus Kupfer PCA, Kalzium PCA und Sheabutter. Die softe Textur hilft, Falten sichtbar zu verringern und die Elastizität zu verbessern.

  • KÖRPERPFLEGE
    Soin Apaisant pour le Corp von Annayake

    Diese speziell für die trockene und empfindliche Haut entwickelte Körperpflege beruhigt und stärkt die Haut nachhaltig und spendet ihr intensive Feuchtigkeit.

     
  •  
    AUGENCREME
    Crème Contour des Yeux Anti-temps von Annayake

    Schenkt der Augenpartie Frische und Spannkraft - Ultratime Crème Contour des Yeux Anti-temps ist eine leichte, reichhaltige Creme zur effizienten Milderung von Fältchen und Linien im Augenbereich.

  • SERUM
    B21 Extraordinaire von Orlane

    Mit B21 EXTRAORDINAIRE Serum gibt es jetzt einen exklusiven Komplex, der die Arbeit der Zellen so effektiv anregen kann, dass diese neue Energie entwickeln und ihre Jugendmechanismen wieder aufnehmen.

     
  •  
    GESICHTSSPRAY
    All Nighter Long-Lasting Makeup Setting Spray von urban Decay

    Nicht nur für lange Partynächte hat Urban Decay das All Nighter Long-Lastig Make-up Setting Spray entwickelt. Das Fixierspray lässt Ihr Make-up dank patentierter Temperaturregeltechnik bis zu 16 h lang halten, ohne zu verblassen, zu verlaufen oder sich abzusetzen.

  • NAGELPFLEGE
    Nagellackentferner Gel - Travelsize von Alessandra

    Die Innovation von Alessandro: Mit dem TAKE OFF Nagellackentfernergel geht das Ablackieren ab sofort kinderleicht und schnell in nur 3 Schritten: Auftragen, 1 Minute einwirken lassen, abwischen.

     

Tags:

Beauty DOUBOX Tutorial Franziska Sonnabend Beauty Tipps Pflege Übergangszeit Herbst

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.