Happy New Year - DOUBOX-Produkte im Januar

Den Januar empfinden wohl die meisten von uns nicht gerade als gemütliche Zeit: Es ist kalt, dunkel und eigentlich wäre es toll, wenn man gar nicht erst vor die Tür müsste. Gleichzeitig ist der ungeliebte Monat aber auch wunderbar dazu geeignet, um sich mit einem ausgiebigen Beauty-Ritual zu verwöhnen – draußen gibt es schließlich nichts zu verpassen!

Wie gut, dass ihr in der Januar-DOUBOX alles findet, um euch eine kleine Beauty-Auszeit zu gönnen.

 

ERSTMAL ABTAUCHEN

Um uns erstmal aufzuwärmen bietet sich die „Erdbeer-Rhabarber- Bademilch“ von Badefee gerade zu an. Das duftende Pflege-Erlebnis verwöhnt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und hinterlässt ein streichelzartes Gefühl auf der Haut. Bei so viel Gemütlichkeit ist der Winterstress schnell vergessen …

Wer keine Badewanne zu Hause hat, muss nicht verzagen: Entweder verwendet man die Bademilch einfach als wohltuendes Fußbad oder man nimmt mit dem „MYNY Shower Gel“ von DKNY eine heiße Dusche.

Bademilch   MYNY

 

HAARPFLEGE DELUXE

In puncto Haarpflege hat die DOUBOX diesen Monat einiges zu bieten. Den Anfang macht die „Soya Want It All“-Haarpflege der Trendmarke sexyhair. Die hochwirksame Leave-in-Pflege mit Soja, Kakao und Argan-Öl pflegt strapaziertes Haar bis in die Spitzen und lässt es wieder strahlen. Deluxe-Mitglieder dürfen sich sogar über ein ganz besonderes Schmankerl freuen: das „Lengthening Elixir“ von Alterna. Die hochwertige Haarpflege mit der schwerelosen Rezeptur kann das natürliche Haarwachstum unterstützen und versorgt zudem die Kopfhaut mit wichtigen Vitalstoffen.

Deluxe- und Original-Abonnentinnen müssen jedoch nicht traurig sein: Auch auf sie wartet ein Alterna-Produkt in der DOUBOX. (nicht in jeder originalbox ist ein alterna Produkt enthalten – lieber allgemeiner formulieren ohne Zuweisung zu einer bestimmten box). Ob nun das „Mini Perfect Iron Spray“ mit maximalem Hitzeschutz oder das „Mini Kendi Oil Mist“ mit wichtigen Nährstoffen – das Haar wird sich freuen.

Sexyhair_2   Lengthening
 
Ironspray   Oilmist

 

HAU(P)TSACHE PFLEGEND

Doch was bringt uns schönes Haar, wenn das Gesicht zu kurz kommt? Keine Sorge, auch dafür ist gesorgt: Mit „Liquid Gold“, dem effektiven Serum der australischen Marke Alpha-H, wird jedes Gesicht strahlen. Das Kultprodukt senkt den pH-Wert der Haut, um so tiefenwirksam und effizient das Erscheinungsbild von Falten, Pigmentstörungen und Sonnenschäden zu reduzieren. Aber Achtung: Die empfindliche Augenpartie bitte aussparen.

Apropos Augen: Mit dem „All Mascaras! Make-up Entferner“ von Helena Rubinstein ist auch für die Spiegel der Seele ein tolles Produkt dabei. Der einzigartige 2-Phasen-Make-up-Entferner präsentiert sich in einem royalblauen Flakon und löst selbst wasserfeste Mascara problemlos.

Alpha-H   All-Mascaras

 

GEPFLEGT DER KÄLTE TROTZEN

Wenn wir im Januar dann doch das ein oder andere Mal bei Wind und Wetter vor die Tür müssen, ist es wichtig, dass Haut, Haare und Nägel gut vor der Kälte geschützt und im Nachhinein entsprechend gepflegt werden. Ein echter Allrounder in dieser Hinsicht ist der „Original Clear Balm“ von Trendmarke Dr. Paw Paw. Mit einer Vielzahl von effektiven pflegenden Inhaltsstoffen wie fermentierter Papaya, Oliven-Öl und Aloe vera kann dieser ergiebige Balsam auf Lippen, Haut oder Haaren angewendet werden.

Nur für die Nägel, aber dafür in drei spannenden Sorten, kommt die „Veggie Nail Cream“ von Alessandro daher. Ob „Tomate & Strawberry“, „Carrot & Orange” oder „Cucumber & Melon“ – die limitierten Editionen muss man einfach lieben.

Paw-Paw   Veggie

 

Immer schön gepflegt bleiben!

Euer DOUBOX-Team

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.